top of page

Wiederaufnahme Sommertraining

Die Ferien sind vorbei und somit auch unsere "Trainingspause". Wir starten die zweite Hälfte der Saison mit der Montagausfahrt am 22. August und dem Kids Techniktraining am 25. August.

Am 4. September findet unsere zweite Biketour statt, bei welcher wir die Bachtelregion erkunden. Link zur Anmeldung folgt.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komm ins Schnuppertraining

Du wolltest schon immer mal in unseren Verein rein schnuppern, hast dich aber nicht getraut? Kein Problem, den wir bieten nun auch ein exklusives Probetraining für Neueinsteiger an. In den knapp 2h ge

VC Maur an der Chilbi Maur!

Besuche uns während der Chilbi Maur vom 2-3. September an unserem Stand. Zeige dein Gleichgewichtssinn und gewinne coole Preise. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung für die Uetliberg MTB Tour aufgeschaltet!

Seit heute ist die Uetliberg MTB Tour auf Linkmyride aufgeschaltet. Die Tour findet am 4. Juni 2023 um 9 Uhr statt. Gestartet wird bei der Sportanlage Looren von wo aus wir auf der Hügelkette bis zum

bottom of page