top of page

Rochade im Vorstand und neue App zur Trainingsanmeldung!

Mit der 16. Generalversammlung am 10. März 2023 gab es im Vorstand eine Rochade. Unser Gründungs und Ehrenpräsident Harald Grab gab seinen Platz als Präsident ab und waltet nun im Mandant des lange vakanten Vize-Präsidenten wo er weiterhin mit Rat und Tat dem Vorstand zur Seite steht. Das Amt des Präsidenten übernimmt neu sein Sohn Dominic Grab, welcher auch schon seit der Gründung 2007 im Verein Mitglied ist. Die letzten 3 Jahre amtete er im Vorstand als Beisitzer und übernahm diverse Tätigkeiten. Wir freuen uns, dass unser Kassier Jürg Ragaz, Aktuar Alec Hardegger und Beisitzer und Sportchef Joël Grab für weitere 3 Jahr im Amt bleiben werden und den Verein gemeinsam weiterbringen möchten. Vielen Dank!

Gleichzeitig wurde an der GV unser neues Jahresprogramm und die App "Link My Ride" vorgestellt. Damit unsere Leiter besser planen können, haben wir uns entschieden, dass in Zukunft für alle Trainings eine Anmeldung via der genannten App nötig ist. Ihr könnt diese für Android oder IOS herunterladen und mit eurem erstellten Account unserem Club beitreten. Dort sind alle Trainings aufgeschaltet und ihr könnt euch für jedes Training einzeln anmelden. Sollte es eine Planänderung zu einem angemeldeten Training geben, werdet ihr via Push-Up Nachricht informiert. Solltet ihr Fragen zur Anwendung haben, stehen euch unsere Leiter gerne zur Verfügung.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komm ins Schnuppertraining

Du wolltest schon immer mal in unseren Verein rein schnuppern, hast dich aber nicht getraut? Kein Problem, den wir bieten nun auch ein exklusives Probetraining für Neueinsteiger an. In den knapp 2h ge

VC Maur an der Chilbi Maur!

Besuche uns während der Chilbi Maur vom 2-3. September an unserem Stand. Zeige dein Gleichgewichtssinn und gewinne coole Preise. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung für die Uetliberg MTB Tour aufgeschaltet!

Seit heute ist die Uetliberg MTB Tour auf Linkmyride aufgeschaltet. Die Tour findet am 4. Juni 2023 um 9 Uhr statt. Gestartet wird bei der Sportanlage Looren von wo aus wir auf der Hügelkette bis zum

Comments


bottom of page