Hallentraining bis auf weiteres abgesagt!

Aufgrund der aktuellen epidemiologischen Lage, haben wir uns entschieden das Hallentraining bis auf weiteres nicht durchzuführen.

Die Gründe sind neben der schnell ausbreitenden neuesten Virus-Variante auch die aktuell notwendige 2G mit Maske oder 2G+ Regel, welche einen guten und vor allem sicheren Trainingsbetrieb aktuell nicht zulassen.

Das Leiterteam wird die Lage Ende Januar neu beurteilen.

Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!

Euer Leiterteam

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der neue Eventkalender 2022 ist veröffentlicht. Du findest ihn unter dem Slider Kalender. Wo möglich, wurde schon der Austragungsort und weitere nützliche Links hinterlegt. So kannst du dir die Daten

Endlich geht es wieder los! Ab dem 29. März, respektive 8. April beginnen wieder unsere gewohnten Sommertrainings. Wir empfehlen bis ende April warme Bekleidung und eine Licht mit zunehmen, da es imme