top of page

Anmeldung für die Uetliberg MTB Tour aufgeschaltet!

Seit heute ist die Uetliberg MTB Tour auf Linkmyride aufgeschaltet. Die Tour findet am 4. Juni 2023 um 9 Uhr statt.

Gestartet wird bei der Sportanlage Looren von wo aus wir auf der Hügelkette bis zum Adlisbergtrail traversieren. Dieser bringt uns mitten in die Stadt Zürich welche wir einmal durchqueren um via Brunau auf den Uetliberg zu gelangen. Als erstes nehmen wir den anspruchsvolleren Höcklertrail und nach einem weiteren Anstieg den klassichen Antenen und Ueltibergtrail unter die Räder. Im Anschluss durchqueren wir ein weiteres mal die Stadt um dann via Wehrenbachtobel zurück zur Sportanlage Looren gelangen.

Die Tour umfasst ca. 1400hm und 52km. Die Abfahrten sind anspruchsvoll. Eine gute Kondition wird vorausgesetzt. Fragen oder Unklarheiten können via Kontaktformular beantwortet werden. Anmeldung wie gewohnt via Linkmyride oder unserem Kontaktformular. Wir freuen uns!

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komm ins Schnuppertraining

Du wolltest schon immer mal in unseren Verein rein schnuppern, hast dich aber nicht getraut? Kein Problem, den wir bieten nun auch ein exklusives Probetraining für Neueinsteiger an. In den knapp 2h ge

VC Maur an der Chilbi Maur!

Besuche uns während der Chilbi Maur vom 2-3. September an unserem Stand. Zeige dein Gleichgewichtssinn und gewinne coole Preise. Wir freuen uns auf dich!

Rochade im Vorstand und neue App zur Trainingsanmeldung!

Mit der 16. Generalversammlung am 10. März 2023 gab es im Vorstand eine Rochade. Unser Gründungs und Ehrenpräsident Harald Grab gab seinen Platz als Präsident ab und waltet nun im Mandant des lange va

Comentarios


bottom of page